TK79 privat /  Hardwaretipps
   | 
Privat
11. Sept. 2001
71 Fragen an
mich (FAQ)
Bio-Definitionen
Buchtipps
Filmtipps
Facharbeiten
Freunde
GeoCaching
Grundwehrdienst
Gästebuch
Infos über mich
Mein "erstes
Mal"
Pferderipper
Radio-Anrufe
Rezepte
smart forfour
Daten
Verbrauch
Spiele
WarCraft III
Krinitz
Ludwigslust
Mecklenburg
 
Bilder
2007 Los Angeles, USA
2007 Québec, Kanada
2008 Houston, USA
2008 Vancouver, Kanada
Antje (Hund)
Max (Hund)
Elbe-Hoch-
wasser 2002
 
Projekte
couponletter.eu
DeuNeMa
F1ndex
Finde-Singles
Opt-Out-Register
Pferderipper
TK79Formel1
 
Sonstiges
Hardwaretipps
Linktipps
Softwaretipps für den PC
Softwaretipps für den XDA
 
Ich liebe stabile und gut funktionierende Hardware. Die folgende Hardware kann ich sehr empfehlen.

LinkSys NSLU2
Das Gerät ist eigentlich dafür gedacht, dass man im Netzwerk normale USB-Laufwerke zur Verfügung stellen kann. Ich habe das Gerät mit "Unslug" zu einem kleinen Webserver umgerüstet ( Anleitung). Er läuft super stabil - das schon seit Monaten!
 


eXTReMe Tracker

PAGERANK
© 1997-2024 Tino Korth https://www.tk79.de/hardwaretipps.php
Letzte Änderung: 01.01.1970 00:00:00
Kontakt  |  Impressum
www.tk79.de www.tk79.com www.tk79.net www.tk79.org www.korth.name www.tk79online.de www.tk79-online.de