TK79 privat /  Radio-Anrufe
   | 
Privat
11. Sept. 2001
71 Fragen an
mich (FAQ)
Bio-Definitionen
Buchtipps
Filmtipps
Facharbeiten
Freunde
GeoCaching
Grundwehrdienst
Gästebuch
Infos über mich
Mein "erstes
Mal"
Pferderipper
Radio-Anrufe
Rezepte
smart forfour
Daten
Verbrauch
Spiele
WarCraft III
Krinitz
Ludwigslust
Mecklenburg
 
Bilder
2007 Los Angeles, USA
2007 Québec, Kanada
2008 Houston, USA
2008 Vancouver, Kanada
Antje (Hund)
Max (Hund)
Elbe-Hoch-
wasser 2002
 
Projekte
couponletter.eu
DeuNeMa
F1ndex
Finde-Singles
Opt-Out-Register
Pferderipper
TK79Formel1
 
Sonstiges
Hardwaretipps
Linktipps
Softwaretipps für den PC
Softwaretipps für den XDA
 
Im Herbst 1996 erhielten wir in Krinitz auch einen Telefonanschluss, der Deutschen Telekom sei gedankt.

Nun dauerte es nicht lange, und ich war im Radio zu hören.

Bei meinem Lieblings-Radiosender Fritz lief alle 14 Tage ein
"Wahrheits-Blue Moon" von 22:00 bis 1:00 Uhr.
Bei dieser Call-In-Sendung muss man sich eine Zahl zwischen 1 und 71 aussuchen, wobei sich hinter jeder Zahl eine Frage verbirgt, die man dann ehrlich beantworten "muss".

Ich habe auf dieser Seite meine 3 Anrufe beim "Wahrheits Bluemoon" mit Marion Brasch zum Anhören bereitgestellt.


PS: Ich war 17 und es waren meine ersten aufregenden Radio-Anrufe ... ;-P
 


eXTReMe Tracker

PAGERANK
© 1997-2017 Tino Korth https://www.tk79.de/radio.php
Letzte Änderung: 01.01.1970 01:00:00
Kontakt  |  Impressum
www.tk79.de www.tk79.com www.tk79.org www.korth.name www.www.tk79online.de www.www.tk79-online.de